Videos von & Mit Cipin Glas

Besuchen Sie auch unseren YouTubeChannel:

Der Schluckspecht von cipin Glas:

Der Schluckspecht ist nun wieder erhältlich, 2010 wurde er von der EU verboten, doch nun ist er wieder da. Mit neuen Inhaltsstoffen:


Lichtmühle von Cipin Glas:

Nach "Transcendence" und "3 Engel für Charlie" sind unsere Lichtmühlen wieder im TV zusehen. Diesmal in einem Werbespot für einen Smartphone-Hersteller:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Die Lichtmühle von Cipin Glas:

 


In diesem internationalen TV-Werbespot eines Smartphone-Herstellers wurde eine unserer Lichtmühlen als Product Placement verwendet, um die Eleganz des Smartphones zu symbolisieren.

(Bildquelle: YouTube: http://youtu.be/0OKIzS7F0bI)

Den gesamten TV-Werbespot können sie unter folgendem YouTube-Link anschauen: